Welche Situationen kommen dir in den Sinn, in denen dir unverrückbare Grenzen gesetzt wurden? Wie bist du damals damit zurecht gekommen?
Wie gut gelingt es dir, Passivität auszuhalten? Oder musst du immer sofort in irgendeiner Form aktiv werden und handeln?